Retrieverstars
Retrieverstars

Über mich

 

Wir (mein Mann, unsere  Söhne und meine Wenigkeit) leben in einem kleinen Dorf bei Heilbronn. Weinberge, Wiesen und Wälder laden zu langen Spaziergängen mit oder ohne Vierbeiner geradezu ein.

 

Die Liebe zu den Golden Retrievern begann mit dem Einzug unserer Nala im Januar 2005. Obwohl mein Mann immer Angst vor Hunden hatte, ist ihm Nala so sehr ans Herz gewachsen, dass er sie nicht mehr missen will. Nala hat mit ihrem freundlichen Wesen und ihrer Anhänglichkeit einen Weg in unser aller Herzen gefunden.

 
 

                              

Mittlerweile hat sich unsere Familie vergrößert.

 

Mit unserer Nala besuchte ich schon Kurse zum Hundeführerschein und

trainierte Agility mit ihr. Unsere Hunde leben mit uns in

unserem Haus und wie man sehen kann, auch teilweise auf unseren Kindern.

 

Wir lieben die Zutraulichkeit und Verschmustheit unserer Retriever und
genießen ihre Nähe sehr.

Aktuelles

31.3.18 Startseite

24.12.17 Startseite

29.10.17 Startseite

31.7.17 Welpen

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Margit Meßner