Retrieverstars
Retrieverstars

Nala of Rough Diamond

 

Nala

Wurftag
24.11.2004
Farbe: golden

Vater: Standfast Panama

Mutter: Piwi vom Rablhof

14.10.2007 MRC Ilsfeld Zuchtklasse V1

 

 

Nala ist eine liebe und sehr menschenbezogene Hündin, die unseren Cosmo stets bemuttert und erzieht. So wie alle Retriever, macht es ihr Spaß zu apportieren. Bei uns sind es meistens Schuhe zur Begrüßung.

 

Fremden Personen begegnet Nala mit Zurückhaltung. Wenn sie jedoch jemandem ihr Herz schenkt, dann für immer. Nala ist eine gehorsame Hündin, die die erlernten Kommandos zuverlässig ausführt.

 





Nala war ihren A-Babies eine geduldige, gelehrige Mutter und hilft uns bei der Erziehung von unserem Finchen, wenn diese wieder einmal über die Strenge schlagen will.

Im Januar 2011 ist unsere Nala in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Wir lieben unsere Nala über alles und sind sehr stolz darauf, sie und eine Tochter von ihr zu besitzen und hoffen,  noch viele Jahre mit ihr verbringen zu dürfen.

Aktuelles

27.12.20 Welpen

31.3.18 Startseite

24.12.17 Startseite

29.10.17 Startseite

31.7.17 Welpen

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Margit Meßner